Fledermaus-News - fledermäuse-leipzig

Direkt zum Seiteninhalt

Start Brückenprojekt

fledermäuse-leipzig
Veröffentlicht von in News · 15 März 2019
Tags: 04.03.2019
Ich hab mit dem Brückenprojekt begonnen, angefangen am Schleusiger Weg, das Flutbett nach Norden, bis zur Jahnallee-Brücke.
Weil ich bis jetzt erst so wenig Brücken untersucht habe, wurde noch nicht begonnen die Daten "einzugeben".
Ich musste feststellen dass Leipzig mehr Brücken als Venedig hat. :)
Leipzg landet in Deutschland sogar an 3. Stelle, wenn es um die Anzahl der meisten Brücken geht.
Wahrscheinlich wird der Großteil der Brücken ohne Potential sein (vorsichtige: Annahme).
Aber falls noch jemand Lust/Interesse hat Brücken auf Potential/Besatz zu untersuchen, der meldet sich bitte beim nächsten Stammtisch um ein weiteres Vorgehen abzustimmen.
Fred



Willst Du mit mir abhängen?
           Dann komm zum Fledermausstammtisch.
LETZTE NEUIGKEITEN
STAMMTISCH ZUM WGT AUF DEM SÜDFRIEDHOF
Leipziger Fledermaus-Stammtisch an der Aktion „Lebendiger Friedhof“ im Rahmen des WGT beteiligt


ÖFFENTLICKEITSARBEIT
Leipziger Fledermäuse zu Besuch im Kindergarten   


ARBEITSEINSATZ
Weiterer Ausbau und Sicherung des Winterquartiers
Fledermäuse_______________
                                LEIPZIG
Zurück zum Seiteninhalt